User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Im Internet kann man doch sicherlich Dichtungsprofile für Fenster kaufen. Kennt jemand Links in dieser Sache?

Frage Nummer 10975
Antworten (4)
Geh besser in den Baumarkt.
Ja das geht, ich habe zwei Links auf denen Du Infos dazu erhältst: http://www.graf-dichtungen.de/Fensterdichtungen-s-4.html und http://www.dress-system.de/wFunk/dichtungsprofile/fenster/index.shtml, da gibt es entsprechende Profile für Fenster/Türen, einfach mal stöbern!
Schau doch mal bei http://www.bayplast.de/gummiprofile.php vorbei, die solltes was Passendes für Dich haben. Wäre natürlich hilfreich zu wissen, um was für eine Art Fenster es geht, also zum Beispiel ein Dachfenster, ein "normales" Fenster oder vielleicht sogar eine Terrassentür?
Im Iternet gibt es zahlreiche Adressen, um das gewünschte Produkt zu erstehen. Eine solches Onlinegeschäft ist unter www.strelow-dichtungen.de zu finden. Unter Http://www.duraproof.de/de/produkte/dichtungsprofile/index.php ist ebenfalls eine relevante Adresse, aber auch unter www.wibra-plast.de/dichtungsprofile.html kann man nachsehen.