User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Im Internet treiben viele Kommentar-Trolle ihr Unwesen, die andere Nutzer beleidigen oder mit Hass-Botschaften zusetzen.

Könnten sich die Stern-Admins so etwas auch für diese WC vorstellen bzw. realisieren. So z. B. für Werbefuzies.

Trolle
Frage Nummer 3000070567
Antworten (5)
Bloß nicht! Nicht noch ein überzensiertes, langweiliges Forum mit einheitlicher Meinung. So wie es ist, ist es gut. Die paar Werbefuzzies stecken wir weg oder nutzen sie als Sparringspartner.
Eine Ignore-Funktion würde völlig reichen. Da die Pöbel-User wie Dorfdepp und Co. ja bekannt sind, kann man deren Kommentare leicht damit rausfiltern. Warum mit Kanonen auf Spatzen schiessen?
Kann mich nicht erinnern, dass ich mal Hasskommentare von Werbefuzzies gelesen habe. Das sind eher hier seit längerem angemeldete User.
@ Zombijaeger
Mich als Pöbel-User anzupöbeln ist echt eine starke Nummer. Das hat Chuzpe. Aber heute am Fastnachtsssonntag darfst du das, am Aschermittwoch musst du wieder raus aus die Bütt.
Hallo Krauter
Prinzipiell hast du Recht, aber es ist tatsächlich nicht die Mühe wert.
Die Werbeidioten mit den Krediten sind deutlich weniger geworden, seit da mal wieder durchgegriffen wird.
Allzu nervige "Fragen" oder sonstiges Geseiere kann man ganz gut mit der Melde Funktion abschießen.
Bislang sieht es hier noch blendend aus, im Vergleich zu anderen Foren.