User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

immer wenn ich auf mein handy angerufen werde kann mich keiner hören

|Immer wenn ich auf meinem Galaxy S angerufen werde, kann mich mein Gesprächspartner nicht hören! Woran liegt das? Kann man das reparieren?
Frage Nummer 3000105179
Antworten (7)
Finger runter vom Mikrofon!
Wie ist es denn, wenn du anrufst? Kann dich dein Gesprächspartner dann auch nicht hören?

Vielleicht solltest du einfach sprechen, nachdem du angerufen wurdest.
Aber wie sollte er denn einen Gesprächspartner haben, wenn er nicht spricht?
pros?
Wenn das tatsächlich ein Galaxy S ist, also das erste in Deutschland aus der Galaxy-Serie, dann ist das defekte Gerät schon so etwa 8 Jahre alt. Da wird nichts mehr repariert. Das kannst du nur noch der Müllverwertung zuführen.
Mit dem Android 3.0 "an Bord" kannst du eh nichts mehr machen, keine App funktioniert mehr damit.
Oder lass es mich mal so ausdrücken: Für die Kosten der Mikrofonreparatur (wenn es überhaupt noch Ersatzteile gibt) bekommst du ein neues Einstiegs-Smartphone mit wesentlich mehr Performance als mit diesem alten Schinken.
Guten Morgen,

ist dein Handy mit Wasser in Kontakt gekommen ? Wenn ja einfach das Handy in eine Tüte voll Reis legen das hilft glaub mir

LG Hakan37
Ging mir auch schon einmal so und war dann ein technischer Defekt.

Nicht einmal zurücksetzen hat mehr geholfen. Hast Du das schon probiert?

Zeitweise konnte ich aber noch telefonieren, wenn ich auf "Freisprechen aktivieren" gedrückt hatte.

Ist komisch, da man so ja einen Hardwarefehler eigentlich ausschließen konnte. Trotzdem war es Zeit für ein neues Handy.