User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Immer wieder habe ich Phasen,wo ich trotz Erektion beim masturbieren nicht zum Samenerguß komme.

keine weiteren.
Frage Nummer 3000108532
Antworten (13)
Warst du das, der am Vortag (auch als Gast) dies hier gefragt hat?
Woher sollen wir wissen, was du dabei falsch machst, wenn du keine detaillierte Beschreibung des Vorganges ablieferst?
Ich nehme an, du möchtest wissen, wie du deine Bemühungen erfolgreicher abschliessen kannst, ich bin aber auf Vermutungen angewiesen, eine Frage ist nicht erkennbar.
Stelle die Frage doch einfach nochmal ausführlicher ein. Ich bin sicher, hier gibt es etliche User die dir aufgrund persönlicher Erfahrungen gut helfen können.



Tut mir leid, draußen gibt es nur Kännchen.
Das ist völlig normal: Du musst einfach mal ein paar Stunden unterbrechen, damit Dein Körper neue Samen produzieren kann.
Hallo Gast, ich schließe mich elfigy an. Wir brauchen mehr Details. Ein Arztbesuch könnte allerdings auch helfen ...
Apropos: Leidest Du unter trockenen Orgasmen oder finden die auch nicht statt. Wäre ja noch die Frage, ob der Samenerguss an sich so furchtbar wichtig ist ...
Lass mal wieder von Dir hören.
Wenn das Rohr mal wieder verstopft ist und nix raus kommt, würde ich dringend die Finger davon lassen!
Das lernt doch jedes Kind, dass man davon krumme Finger bekommt und blöde wird.
Sieht man ja auch an einige schräge Vögel hier in der WC!

Unbedingt professionelle Hilfe holen dann!
Die Profis wissen wie man das Rohr wieder frei blasen und saugen kann.
Geht RuckZuck und kostet nicht die Welt so ein BlaseHase.

croc?
Bloß nicht croc. Die überträgt HIV, die ist nicht nach Australien. Sie ist ein einem Armen-Hospiz. Die Ärmste.
Ach Gott elfigy,
nur weil du fett und unansehnlich bist und neidisch auf croc, die sich die € 2 Millionen zusammengearbeitet hat und nun ein Studentenleben in Australien führt, schreibst du schlecht über sie. Und lügst wie immer.

Dadurch wird sie nicht schlecht. Und Du nicht gut. Eher widerlich.
Deine medizinischen Ferndiagnosen sind lächerlich. Egal ob es sich um Halsweh oder HIV handelt.

Ich frage mich nur, weshalb du hier so rumlügen musst.
Tja Lempel. Tagsüber hast du vom Gymnasium geträumt und Nachts hattest du feuchte Träume von so einer Phantasiegestalt wie Croc. Du hast schon immer nach den Sternen greifen wollen und als du erkennen musstest, dass dein Leben armselig und mühselig bleibt, fingst du an zu saufen. Und dann ging’s Dir besser. Vorübergehend. Aber jetzt, im fortgeschrittenen Stadium des Alkoholismus, bringst du Traum und Wirklichkeit durcheinander.
elfigy hat also eine Sockenpuppe.
Sie hat dich in der Gosse gefunden und mütterlich hochgepäppelt.
Wie niedlich.
Dichte mir nicht diese Fränkin an, ich vermute, die ist anstrengend.
Moonlady,
du träumst also von meinem … das erklärt alles.