User Image User
User Image User

Noch Fragen?

In dem Film Banlieues 13 haben die ja ganz viel Häuserparkour gemacht, kennt jemand eine Schule wo man das lernen kann in Bonn?

Frage Nummer 45009
Antworten (4)
Ich empfehle da mal einen Kurztripp durch die Unfallaufnahme eines Krankenhauses, angefüllt mit solchen Idioten.
Ich kenn sie nicht, aber versuchs mal in google.de da und gebe mal ein in welche Schule du gehen willst . zum Beispiel so, Schule Bonn für Häuserparkour und dann müsstest du was finden, wenn du nichts findest, dann gibts bei dir auch keine dafür und musst mal in einer anderen Stadt danach schauen.
Hallo,
schaue einfach mal unter google.de unter "Häuserparkour lernen Bonn". Wenn du dort nichts findest, dann gehe auf diesen Link "http://www.groops.de/bonn-parkour" diese Gruppe befindet sich in Bonn und trifft sich jeden Samstag um 13.00h. Weitere Details findest du vermutlich, wenn du dich dort einträgst.
Hoffentlich hilft dir das weiter.
Es gibt eine kleine aktive Gruppe in Bonn. Zur Zeit besteht sie aus fünf Mitgliedern. Die Mitglieder treffen sich jeden Mittwoch, um 15.30 Uhr. Über die Homepage werden die Treffpunkte bekannt gegeben. Für Interessierte sind keine Vorkenntnisse, aber eine Anmeldung erforderlich. Schau mal unter http://www.groops.de/bonn-parkour