User Image User
User Image User

Noch Fragen?

In einer Kochsendung hat letztens jemand ein Buttermilchdressing gemacht. Schmeckt sowas und hat jemand ein Rezept?

Frage Nummer 19603
Antworten (4)
Hier sind jede Menge Rezepte! Ob sie schmecken,müssen Sie schon selbst entscheiden!
Ja, das schmeckt total lecker und Du kannst es auch ganz nach Deinem Geschamck variieren. Ein Grundrezept ist 1/8 ltr. Buttermilch, Zitronensaft, Öl, 50g Creme fraiche. Das verrührst Du, bis eine breiige Masse entsteht. Die schmeckst Du mit Salz, Pfeffer, Zucker und Kräutern ab. Du kannst acuh Honig nehmen. Das Dressing ist gesund und kalorienarm. Gutes Gelingen!
Schmeckt absolut köstlich! ich mag's aber wesentlich lieber mit Joghurt als mit Mayo (zu kalorienhaltig und zu schwer)angerührt! Bei www.tim-maelzer.info gibt es ein tolles Rezept dazu. Wenn ich neue Rezepte suche, schaue ich immer dort. Die Rezepte schmecken immer und sind ausnahmslos ausgefallen und relativ einfach nachzukochen. Dort kannst du sicherlih auch fündig werden!
Ja das ist wirklich superlecker und auch sehr gesund, ich kenne ein Rezept mit einer ausgepressten Orange und ein bisschen gemahlenem Koriander. Beides mischt du mit Buttermilch und würzt das Dressing dann nach Geschmack mit Salz und Pfeffer. Schmeckt mit Lollo Rosso Salat richtig gut!