User Image User
User Image User

Noch Fragen?

In Firefox wird die Adressleiste nicht mehr angezeigt, wie kann ich die wiedereinstellen?

Frage Nummer 35339
Antworten (11)
Diese Frage ist nicht neu, wie man hier sieht:
Ja,genau! Das ist sicher so etwas wie" Stern-Alzheimer",wenn man so schnell vergisst,welche Fragen gerade erst gestellt wurden!
Gast
nein, irgendein user sah sich in der nahen vergangenheit mit diesem problem konfrontiert. das wissen die admins und wollen genau diesen user zu einer hiesigen mitarbeit bewegen. wenn’s beim ersten mal nicht klappt, versuchen sie es nach einiger zeit wieder.
Ja klar, aber wenn die Frage schon nach 5(!) Tagen erneut erscheint,sind die Admins
doch wohl nicht so ganz auf dem Damm,oder?
Gast
doch doch. sie müssen sich beeilen, bevor der user in andere foren abwandert, weil er hier keine seine interessensgebiete betreffenden fragen vorfindet.
Das ist bitter... jetzt diskutieren wir über die seltsamen Admins und nicht über das "Problem", das hier extra für uns gepflanzt wurde.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
1. Rechtsklick auf die Stelle wo die Adressleiste sein soll.
2. Im sich öffnenden Fenster bei "Navigations-Symbolleiste" das Häkchen wieder setzen.
3. Da isse wieder.......:-)
Wenn unter dem Webbrowser Firefox die Adressleiste fehlt, kann man wie folgt vorgehen:
Man muss in Firefox im Menü auf den Punkt "Ansicht" klicken. Bei dem Einstellungspunkt "Symbolleisten" kann man die Art der anzuzeigenden Symbolleisten einstellen.
Für weitere Einstellungen den Menüpnkt "Extras" anklicken und unter "Einstellungen" die weiteten Änderungen eingeben.
Wenn die Adressleiste nicht angezeigt wird, liegt das normalerweise daran, dass sie versehentlich ausgeblendet wurde. Das kannst Du ganz einfach beheben, indem du beim Menüpunkt "Ansicht" auf "Symbolleisten" gehst und dort vor den obersten Punkt, der da heißt "Navigations-Symbolleiste", den Haken setzt. Wenn das nicht hilft, würde ich Firefox ganz einfach neu installieren. Das geht mit Sicherheit schneller als den Fehler ausfindig zu machen.
Hab schon vorgestern ne mail geschickt,da stand dass die die spätestens 48 Std später bearbeiten. Und die sind in 2 Stunden erst rum
Da steht Bestellungen mit zahlungseingang ab Montag können nichtmehr bis Rosenmontag geliefert werden. Wir haben ja schon Donnerstag bezahlt!!
Ich schreib morgen ne Klausur und muss lernen -.- Ich frag grad mal Cedrik ob er anruft
Gast
geil!