User Image User
User Image User

Noch Fragen?

In meinem Aquarium sind unheimlich viele Schwebeteilchen im Wasser, was kann ich tun um wieder kristallklares Wasser zu bekommen?

Frage Nummer 35557
Antworten (5)
Das Wasser austauschen.
Den Filter austauschen, zumindest reinigen. Austauschen, weil die Schwebeteilchen anscheinend kleiner sind als die Filterporen. Bei Kartuschenfiltern kann es sein, dass der Feinfilter getauscht werden muss.
Als erstes merkt man meist das die Muskelkraft nachlässt d.h. körperliche arbeiten fallen einem zunehmend schwer,die muskel zittern und man hat schwierigkeiten dinge festzuhalten oder zu transportieren. Auch treten häufig starke Muskelverspannungen und ein brennen der Muskulatur auf, man hat das Gefühl ständig Muskelkater zu haben. Teilweise treten auch Lähmungserscheinungen und eine Art kribbeln in der Muskultatur auf. Manchmal können auch Koordinationsschwierigkeiten beim Gehen oder Treppen steigen auftreten. Bei solchen Anzeichen sollte man am besten alles von einem Facharzt durchchecken lassen.
Diese Krankheiten sind schwer zu diagnostizieren. Die Symptome können auch für andere Krankheiten stehen. Das allererste Anzeichen einer Muskelkrankheit könnte eine allgemeine Schwäche der Muskulatur sein. Viel leiden auch unter zu hohem Blutdruck. Um Klarheit zu haben oder für das Ausschlußverfahren, muss Blut abgenommen und untersucht werden. Dafür müssen aufwendige Analysen gemacht werden.
Schmerzen beim Laufen, Treppensteigen, Kreuzschmerzen, Wadenkrämpfe oder überhaupt Krämpfe. Überall wo es Muskeln hat. Man ist nicht mehr so Belastbar. Man tut sich schwehr beim heben. Es gibt ja bekanntlich verschiedene Muskelerkrankungen. Muskelschwund ist eine der schlimmsten Erkrankungen des Muskels und führt in der Regel zum Tod. Ein Zeichen hierfür ist auch Gelenkschwund.