User Image User
User Image User

Noch Fragen?

In meinem Badezimmer hab ich ne alte Wanne mit Löwenfüßen, die ich nicht rausschmeißen möchte, leider ist die Emaille innen nicht mehr ganz ok - hat vielleicht einer Tipps für ne Badewannensanierung?

Frage Nummer 14870
Antworten (3)
Dazu brauchst du auf jedem Fall einen HAndwerker. Selbst machen kannst du das schlecht. Würde dir daher diesen Link hier empfehlen: www.my-hammer.de. Rate dir aber auch, erst mal zu überlegen, ob sich die Reparatur lohnt. Kann nämlich recht teuer werden.
Wenn eine Badewannenbeschichtung wirklich exakt und professionell vom Fachmann durchgeführt wird, kann sie eine lange Lebensdauer aufweisen. Es muß aber wirklich ein Profi ran! Dann gibt es noch die Wanne-in-Wanne Möglichkeit. Hierbei wird eine Neue Wannenschale in die alte integriert. Hier ist ein Link zum Thema: http://www.badewannenreparaturen.de/
Hallo, eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem, da sie eine Badewanne von ihrer Großmutter erbte und diese auch wirklich sehr schön war, nur nicht mehr wirklich dicht. Daraufhin hat sie ein wenig recherchiert und ist auf folgende Firma gestoßen, die innerhalb kürzester Zeit alles zu ihrer Zufriedenheit reparierte: http://www.badservice-goe.de/leistungen.htm