User Image User
User Image User

Noch Fragen?

In welche Klasse ist der Audi A6 einzuordnen?

Ich möchte ein Auto mit hohem Komfort zusätzlichen Extras. In welche Kategorie fällt dann der Audi A6?
Frage Nummer 427
Antworten (5)
Der Audi A6 ist der oberen Mittelklasse zuzurechnen. Er ist als Limousine, aber auch als Kombi erhältlich und bietet hohen Komfort. Neben hochwertiger Verarbeitung, wie man es von Audi gewohnt ist, und attraktivem Design punktet der Audi A6 auch durch gute Ausstattung und innovative Technik. Dies macht ihn zu einem beliebten Modell in seinem Segment.
Mit dem Audi A6 steht ein komfortables Fahrzeug zur Verfügung, das überdurchschnittlich gut ausgestattet ist und mit guter Verarbeitung punktet. Der Audi A6 ist ein Fahrzeug in der oberen Mittelklasse und gehört in diesem Segment zu den meist verkauften Automodellen. Innovative Technik und ansprechendes Design sind die Grundlage für seinen Erfolg.
ich kann dem nur zustimmen.

Obere- Mittelklasse
Audi A6, BMW 5er, Mercedes Benz E- Klasse etc.
siehe:
Möchten Sie Ihren Audi verkaufen?
Kaiser....
tz, tz, tz

Die Karre ist doch längst an einer Brücke zerschellt.