User Image User
User Image User

Noch Fragen?

In welchem Laden in München bekomme ich einzigartige Geschenke?

Ich bin neu in der Stadt und suche für zukünftige Geburtstage originelle Geschenkideen. Vielleicht kennt sich ja jemand gut aus und kann mir was empfehlen.
Frage Nummer 5163
Antworten (8)
Also ich kenn da so einige Läden, wo es wirklich originelle Geschenke gibt. Da gibt es den Nanunana, der hat viele Spaßartikel, wenn man mal nicht so was ernstes braucht oder ein Laden am Stefansdom, der hat auch ganz viele witzige Geschenke und die sind auch ganz preiswert.
In der Allianz Arena soll es einen Laden geben, da kann man individuelle Trikots machen lassen. Nebenbei gibt es dort auch jede Menge anderer Dinge für Jung und Alt, Mann und Frau, Dick und Dünn.
tolle geschenke bekommt man zum beispiel hier: www.bellas-geschenkeshop.de. den laden kann ich nurempfehlen. hier bekommt man alles, was das herz begehrt, ansonsten kann man sich auch noch bei münchen.de umsehen, auch da bekommt man tipps zum tehma geschenke
Geschenke aller Art findet man gut auf der Sendlinger Straße. Dort gibt es beispielsweise den Möbelladen KARE, der immer etwas für jeden Geschmack parat hat. Ein Stück weiter gibt es noch KADOH. Dort gibt es tolle bunte Kleinigkeiten. Direkt am Sendlinger Tor gibt es außerdem OMAS KÖSTLICHKEITEN, wo man nicht günstige, aber tolle Leckereien für jedermann finden kann!
Schenken ist gleich doppelt so schön, wenn sich das Geschenk steuermindernd auswirkt. Beachten Sie die steuerlichen Besonderheiten bei Geschenken an Mitarbeiter bzw. bei Geschenken an Geschäftsfreunde. Weitere Informationen erhalten Sie unter: Steuerliche Abzugsfähigkeit von Geschenken.
Schöne Eigenwerbung. Danke!
Hauptsache Werbung für den eigenen Shop oder was?
Naja, die Frage ist uralt und wird keine Relevanz mehr haben.