User Image User
User Image User

Noch Fragen?

In welchem Restaurant in Köln kann ich einen typischen Rinderbraten essen?

Frage Nummer 23450
Antworten (6)
Im "Früh". Typisch kölsch, also angeschmiert.
Meinen Sie "typisch Rind", "typisch Braten", "typisch Kölsch" oder etwa
einen "typisch Kölschen Sauerbraten" ???
Der wäre aber Pferd und nicht Rind.
Das Kap am Südkai soll einen leckeren Braten bieten. Dazu hat man auch eine tolle Aufsicht auf den Rhein. In Hohlweide ist ein schwäbisches Restaurant. Dort kann man sich ebenfalls typischen Braten zu essen bestellen. Eine weitere gute Adresse für einen leckeren Braten ist das Gasthaus an der Rennbahn in der Scheibenstraße.
Das kannst du hier: http://www.kapamsuedkai.de/. Eine sehr atmosophärische Adresse in allerbester Lage. Braten vom Rind haben aber die meisten Restaurants auf ihrer Karte. Jedenfalls die mit deutlich europäischem Einschlag. Ansonsten eben Rind in Steakform.
Da habe ich einen sehr guten Tipp! Im Champ Brune soll man traumhaftes Rindfleisch essen können. So zart, dass er fast auf der Zunge zergeht. Das Champ Brune liegt auf der Aachener Straße, Nummer 569. Es ist montags bis freitags von 12.00 Uhr bis 15.00, sowie ab 18.00 Uhr und Samstag Abend geöffnet. Guten Appetit!