User Image User
User Image User

Noch Fragen?

In welchen Online-Shops kann ich mir einen PC selbst konfigurieren?

Frage Nummer 20687
Antworten (3)
www.alternate.de
Mit bekannt sind unter anderem Ultraforce.de und Aletoware.de. Beide seriös und mit großer Auswahl. Allerdings sind beide Shops auf Gaming-PCs spezialisiert, bieten also Hochleistungs-Hardware und relativ hohe Preise. Für geringere Ansprüche reicht vielleicht doch ein Fertig-PC.
Da fallen mir spontan Dell und ONE ein. Das man das bei Dell machen kann, ist ja bekannt. Allerdings ist mir der Laden ehrlich gesagt zu teuer. Ich tippe diese Zeilen gerade auf einem ONE-Notebook. ONE hatte früher ausschließlich seine eigenen Modelle (aber mit verbauten Markenkomponenten) im Angebot. Inzwischen kann man sich alle großen Marken per Konfigurator zusammenstellen.