User Image User
User Image User

Noch Fragen?

In welchen Verzeichnissen können sich freiberufliche Übersetzer registrieren lassen?

Frage Nummer 17307
Antworten (4)
Beipspielsweise hier könntest du dich registrieren: http://www.uebersetzer-verzeichnis.com/. Portale dieser Art gibt es aber mehrere. Du solltest versuchen, bei allen präsent zu sein. So erhöhst du nämlich deine Kundenquote deutlich; jeder Kunde, der sucht, sollte an dir vorbei müssen.
Auf http://uebersetzer-dolmetscher-in.de/ findet man die Möglichkeit sich registrieren zu lassen. Jeder Freelancer hat die Möglichkeit sich mit seinem ganz eigenen Leistungsprofil und den jeweiligen Fähigkeiten vorzustellen. Die Seite macht einen super seriösen und guten Eindruck.
Hallo, hab gehört, dass das Portal www.netjobbing.de sehr gut sein soll. Da meldet man sich als Experte an und wird dann potenziellen Auftraggebern angezeigt. Anmeldung ist kostenfrei und das ganze ist auch eine ganz seröse Angelegenheit. Viel Erfolg!
kostenlos als Übersetzer kannst du dich auch bei www.textking.de registrieren. Du kannst sogar angeben in welchen Qualitätsstufen oder Bereichen du nur übersetzen möchtest.