User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Internet-Flatrate beim Smartphone

200, 300, 500 MB bzw. 1GB werden von den verschiedenen Handy Providern als Flatrate angeboten.
Kann mir jemand sagen, wieviel man wirklich braucht?
Frage Nummer 22899
Antworten (3)
Tja, kommt drauf an...
Permanent Emails, bisschen Surfen (vorzugsweise mit einem komprimierenden Proxy wie bei Opera Mini/Mobile) - 100 MB/Monat.
Praktisch finde ich die Volumenpakete, bei denen nach Erreichen der Grenze einfach auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird. Kein Kostenrisiko und man merkt schnell, wenn man ein dickeres Paket braucht.
Ich würde mit dem kleinsten Tarif anfangen. Und wenn mehr gebraucht wird, kann man bei den meisten Anbietern einfach Tarif erhöhen. Vorher klären!
Geh zu www.blau.de,da kannste Dir den passenden Tarif aussuchen ,ist jederzeit kündbar und für's einfache surfen,chatten und und und...reicht der S-Tarif,4,90 Eu 30 Tage aber Du bist zeitlich nicht gebunden.Einen besseren Anbieter kann ich nicht nennen....