User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Internetradio


Ich höre gerade einen Sender über das Internet, und frage mich so, was das denn so in einer Stunde an Datenvolumen "kostet". Gibt es da einen Anhalt? Sowas wäre ja wichtig für alle, die keine Flat haben (wie (m-)ich).
Frage Nummer 105322
Antworten (6)
Das kannst du doch locker im Smartphone abrufen und sogar begrenzen.
Zum anderen thread: daß ich Dir nichts glaube, entspricht ja wirklich nicht der Realität! Der Rat eines erfahrenen Kameraden ist immer willkommen! ;-)
Eine plausible Erklärung eines Fremden.
Danke Albinez. Jetzt müsste ich nur noch wissen, mit welcher Bitrate dieser Sender sendet.
Mhhh, einen/dieser Sender sendet bestimmt mit einigen vielen kbit. Welcher Sender ist es denn?
Und das ist auch geklärt. Es sind 192 kbps. Also alle 11,5 Stunden ein GB.