User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Investitionen im Ausland statt in unsere bahninfrastruktur

zB grosser Güterbahnhof zum Abtransport von fisch. Es wird aber das meiste per Lastkraftwagen transportiert, weil es die Bahn nicht schafft den Fisch frisch(schnell)
genug zum vetbrauet zu bringen.
Zuviel Auslandbeteiligungen. Wo erfüllt sich die gesetzliche Vorgaben, im Inland zu fördern???
Frage Nummer 3000120264
Antworten (2)
Ja, dass passsiert, wenn man eine Tüte Buchstabensuppe fallen lässt. Traurig aber wahr.

"Investitionen im Ausland statt in unsere bahninfrastruktur"
Ist das eine Frage, einer Forderung, eine Behauptung?

"zB grosser Güterbahnhof zum Abtransport von fisch"
Ja sicher, den bräuchten wir. Gleisende West bei Borkum und im Osten bei Rügen. Sonst würde ein Bahnhof ja nicht reichen.

"vetbrauet"
Veteranenbrauerei?

"Zuviel Auslandbeteiligungen"
Wieso hast du denn nicht in Deutschland investiert?
Oder meinst du, es haben sich zuviele Ausländer in die Deutsch Bahn investiert?

"Wo erfüllt sich die gesetzliche Vorgaben, im Inland zu fördern???"
Ja genau, hast du sonst noch was vorgegeben?
Lass sein. Schon beim Lesen der Frage habe ich Augenkrebs bekommen!