User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Ist das eine Zusage?

Nach einem guten Vorstellungsgespräch bei Thalia für eine Ausbildung zum Buchhändler und einem Probearbeiten, habe ich eine Einladung zum Gespräch und kennenlernen der Bereichsleiterin bekommen... Aber keine konkrete Aussage, ob ich die Ausbildung bekomme. Oder ist das eine Art Zusage? Danke sehr.
Frage Nummer 3000004869
Antworten (6)
Ich denke Du bist in der engeren Wahl. Wenn Du jetzt noch einen guten sympathischen Eindruck auf die Bereichsleiterin machst, wirst Du vermutlich die Ausbildung bekommen.
Keine konkrete Aussage ist keine Zusage. Bitte sehr.
Verhalte dich so wie beim ersten Gespräch. Dann klappt das bestimmt. Viel Erfolg!
Lieber Gast:
ich hoffe sehr, dass du diese Ausbildung bekommst. Dann hast du auch Zeit, in einem Buch zu lesen, das man »Duden« nennt.

Ich denke du hast einen guten Eindruck beim Vorstellungsgespräch und beim Probearbeiten hinterlassen.Darum Das Gespräch mit der Bereichsleitung.
Eine Zusage ist das zweite Gespäch natürlich nicht, aber aus meiner Erfahrung sollte das nur noch Formsache sein.
Weiter Viel Glück
Ich denke, das ist der nächste Schritt auf dem Weg zu einer Zusage.