User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist das jetzt aktuell, daß alte Männer sich junge Freundinnen zulegen?

Peter Maffays Neue ist 38 Jahre jünger, Ralph Siegels 37 Jahre etc.
Frage Nummer 3000043637
Antworten (7)
Och Amos, das gibt es, gerade im Showbusiness, doch schon immer.
Ich verstehe gar nicht, was dich an Prominachrichten so fasziniert.
Oder bist du neidisch? Du kriegst auch noch eine junge, die es auf dein Geld abgesehen hat. Es gibt auch Frauen, die weniger anspruchsvoll sind, was die Summe angeht.
Mein Bedarf ist gedeckt. Deswegen kein Neid.

Ich bin nur immer wieder überrascht, wie sich alte Männer junge Frauen an Land ziehen. Oder umgekehrt.
Aber Amos, ich wundere mich, daß dich das wundert. Es gibt jede Menge Gelegenheiten, sich zu begegnen und jede Frau, die sich einen solchen Promi angelt, wird auf der Stelle im Rampenlicht stehen. Dort wo sie hin will. Dafür nimmt sie in Kauf, daß sie eine Weile den klapprigen Kerl an der Backe hat.
Er wiederum schmückt sich mit seiner Zuckerpuppe, das ist ein Statussymbol. Schaut her, ich bin noch attraktiv, ich bin reich, ich bin erfolgreich.
Eine WinWin Situation. Und die Presse hat auch noch was zum schreiben und du zum lesen.
Ach, das ist doch schon ein alter Hut. Das gibt es doch schon immer, oder? Es wär mal erfrischend wenn es anders herum wäre, eine ältere Frau angelt sich einen jüngeren. Das ist zumindest seltener
Heute, 20:15 h Sat.1. "15 Dinge, die Sie über McDonald's wissen müssen." Werd ich mir anschauen. Scheint ähnlich interessant zu sein wie irgend welche Beziehungen irgend welcher, mir nicht näher bekannten Leute. Glück auf!
Wenn mein BigMac in Ordnung ist, ist mir der Rest egal.
Wer möchte denn schon eine ältere bissige Partnerin in nikotingeschwängerter Luft, mit roten hochhackigen Schuhen und Haaren auf den Zähnen?