User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist das Lesen von Büchern überhaupt noch zeitgemäß oder nimmt man nur noch E-Books??

Frage Nummer 84385
Antworten (7)
Gegenfrage: Wer ist MAN???

Ich lese nach wie vor Bücher, also die traditionellen, die man von Hand umblättern muss, mit in die Sonne oder Badewanne nehmen kann...und stell Dir vor, mir macht das sogar Spaß! Ob das nun cool ist ist mir ehrlich gesagt herzlich schnuppe.
Bücher lesen ist nach wie vor zeitgemäß
E-books (bzw. deren Reader) werden möglicherweise Zeitschriften ersetzen und Viellesern oder Sammlern zum Lesen und Aufbewahren dienen.
Aber das wahre Erlebnis "Lesen" ist nur möglich mit dem Buch. Das Buch wird nicht untergehen und selbst wenn es eine Zeit lang so aussehen könnte, wird es wiederkommen (so wie derzeit die Vinyl-LP).
Solange ich keine eBooks auf dem "Gebrauchtmarkt" bekomme, werde ich keinen Reader kaufen.
Nimm Hörbücher, das strengt die Augen weniger an. Season's greetings!
Vermutlich sind Bücher nicht mehr total modern, es ist aber geschmackssache. Ich habe lieber ein buch in der hand anstatt eines elektronischen geräts.
Bücher sind viel toller als E-Books!!
E-Books sind praktisch und ich mag nicht mehr darauf verzichten. Aber jeder so wie er mag.