User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

ist das normal wenn das handy warm wird beim laden oder nicht

Beim laden wird das handy warm oder wenn ich es die ganze zeit benutze ist das dann normal das das handy warm wird
Frage Nummer 83598
Antworten (5)
Solange Dein Ohr nicht abfackelt, ist das schon in Ordnung.
Ja, das ist normal. Besonders heiß werden iPhones, weil da die Akkus mit dem Gehäuse verklebt sind, und einen Metallrahmen besitzen.
Jop...das was eigentlich dabei warm wird, ist der Akku, der sich beim Ladevorgang aufheizt. Daher ist es u.Um sinnvoll das Handy z.B auf einen Metallischen Untergrund zu legen...z.B. Mikrowelle oder ähnlichem, damit die Wärme besser abgeführt wird.

Das Problem ist, dass einige Geräte leider im Grenzwertbereich dimensioniert sind. So auch bei der Wärmeabfuhr.
ja solange es nicht zu heiß wird, sollte alles in ordnung sein
Ein Blick in das Handbuch ist hilfreich. Unter den tschechischen Daten gibt der Hersteller die Betriebstemperatur von min. bis max. an. Solange der Maximalwert nicht erreicht oder überschritten wird, besteht kein Grund zur Sorge.
Have a nice phone call.