User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist der alte Humor zurück?

Diese WC macht Entwicklungen durch. Mal unterhaltsam, mal lehrreich, mal politisch. Phasenweise auch nur doof, langweilig und gehässig.
In den letzten threads zum Ölwechsel und der Speicherkarte habe ich mich kringelig gelacht. Sie haben das, was unsere Community früher so liebenswert gemacht hat: Geballtes Wissen, garniert mit feinsinnigem Humor und Esprit.
Weiter so!
Frage Nummer 3000117078
Antworten (5)
"geballtes Wissen" ist hier spätestens seit Juli 2011 in ausgeprägter Form vorhanden und kann daher nicht "zurück" sein.

Wobei: wenn ich mir die Formulierung genau ansehe, dann glaube ich zu erkennen, dass Du Deine Prioritäten anders setzt und am Wissen gar nicht so sehr interessiert bist ...
Noch präziser: Seit dem 4.7.2011.
Stechus,
könnte es sein, dass in den beiden von dir zitierten threads das »geballte Wissen, garniert mit feinsinnigem Humor und Esprit« sich durch die Abwesenheit von Dorfdepp und rayer entwickeln konnte?
Ich denke, dass auch wenn unterhaltsames schön ist, das Wissen doch im Vordergrund stehen sollte.
nein, definitiv nicht. Dafür sorge ich schon.