User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist der "dog mode" eine gute Idee?

Die Tesla-Fahrer dürfen sich auf ein neues Feature freuen: Der dog mode bedeutet, dass die Klimaanlage im Stand eingeschaltet ist und das Display vorbeikommende Passanten darüber informiert, dass es keine Notwendigkeit gibt, das Fenster einzuschlagen (um den Hund zu retten).
Frage Nummer 3000115498
Antworten (16)
Und Kinder?
Man lässt Hunde nicht alleine im Auto! Punkt!
Falls es sowas gibt, ist es völlig überflüssig. Wer seinen Hund nicht mitnimmt, wenn er aussteigt, soll ihn seinem Nachbarn schenken.
@Jennie: überschätze unsere Mitmenschen nicht.
Wenn Tiere in Gefahr sind, kennen sie kein Halten, aber
Kinder sind relativ egal.
Stechus,
diesen dog mode kann man durch andere Symbole ersetzen.
Es gibt den Baby, Schwiegermutter (mit Handschelle gesichert), Pferd, Kuh, Bison und Leiche im Kofferraum Modus.
Lempel,
bei einer Leiche im Kofferraum brauchst du einen solchen mode nicht, weil ja keiner das Fenster deswegen einschlagen will.
Oder wolltest du nur witzig sein?
Stechus,
bei einer Leiche im Kofferraum ist es unbedingt notwendig, dass die AC eingeschaltet ist, sonst würde die Leiche verwesen und unglaublich stinken.

Ein erfahrener Mörder weiß das.
Was daran witzig ist, könntest du mir vielleicht mal erklären, wenn du nicht gerade dabei bist arme Menschen, Asyl-Touristen und IS Terroristen zu retten.
also unter "dog mode" versteh ich was andres *erröt
hase caesar,
ich bin sicher, du errötest darüber, dass dein Englisch genau so beschissen ist, wie dein Deutsch.

Was du meinst, nennt man "doggy style", "doggie style"
oder "doggy fashion".
na, gut zu wissen, dass du dich damit auskennst , lempel, and jazz, mei inglisch is matsch badder zen mei dschörmön (i miehn, bad , badder am baddesten , not badder wiz too tea's)
Also ich finde hase überwiegend witzig. So, und nun muss ich aber wieder IS-Kämpfer und Asyltouristen retten. Ich schau später wieder bei euch vorbei!
Und wer rettet uns vor deinen Fragenattacken?
Intelligente Beantworter!
Braucht es für intelligente Antworten nicht erst gute Fragen?

Selbst bei deiner Scheinfrage (zum Aufhetzen?) wegen der deutschen IS-Mitglieder, hat wunderschöne, sachliche und intelligente Antworten gegeben.
@lempel
das tut mir jetzt aber leid, dass du kein arschloch hast ;( wie taetigst du deine notdurft? aus der nase? den ohren oder gibbet da so ein spezielles lempelloch?
aber da faellt mir gerade auf: 80% ?!? soviel sind wir ja gar nicht ! mattemaldings is nich' dat deinige, oder?
Leute die gleich die Scheibe einschmeißen gucken wahrscheinlich gar nicht auf den Monitor. Und was passiert wenn es anzeigt dass das Auto im dog mode ist aber die Klima defekt ist? Ich halte nix davon. Ist vermutlich eher ein gelungener Werbegag.