User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist der Stern rechtsradikal geworden?

Seit einiger Zeit treibt sich hier ein rechtsradikaler Nazi rum.
Er pöbelt alle Mitglieder an, die politisch linker als Nazis sind.
Anscheinend gefällt dies den Admins des Stern, ansonsten hätten sie schon seit Monaten mit den entsprechenden Mitteln gegengesteuert.
Er bezeichnet widersprechende Mitglieder als perverse Sau, Boche ist eines seiner Lieblingsworte. Dies zu melden hatte leider nicht zur Löschung beigetragen! Manchmal fallen auch Infos wie: Wenn in Australien jemand rechtsradikal ist, dann darf er das sein. Bin ich ja auch.
Leider hat der Stern bisher versäumt, etwas zu unternehmen.
Gibt das deutsche Strafrecht Möglichkeiten, dagegen vorzugehen!
Frage Nummer 3000117975
Antworten (7)
Jeder der dies behauptet, wird von mir höchstpersönlich angezeigt!
dies
Vermute mal, Du wirst bei den Admins keinen Erfolg erzielen. Was laut Elfigy aber hilft, bei Facebook die Angelegenheit breitzutreten. Da soll es dann hurtig gehen.
Boche, Hun, Germ, Nazi, Kraut,
weshalb nennt die ganze Welt euch so?

»Rechtsradikaler Nazi« was ist das denn für ein Quatsch?
@rschlämpel
Da Du zu doof bist den Unterschied zwischen rechten und linken Nazis zu verstehen, will ich Dir mal ein paar Denkanstöße geben. Garantien, dass Du das verstehst, gibt es keine. Die linksradikalen Nazis waren die von 1920 - 1945, die rechtsradikalen Nazis sind die Neonazis von 1960 bis heute. Für Näheres bemühst Du bitte Google und Wiki. Ich habe wenig Lust Deine Dummheit weiter zu erleuchten.
Hilarious! rayer.
Hitler war ein Linksradikaler.
Ist das, was man heute in deutschen Schulen lehrt?

Braucht ihr einen neuen Teppich, unter den ihr eure Gräueltaten kehren könnt, weil der alte bis zur Decke stinkt?
Ich sagte doch, Du bist zu doof.