User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist die beste Nintendo Konsole tatsächlich die Nintendo Wii Konsole?

Frage Nummer 32558
Antworten (3)
Dass die beste Nintendo Konsole die Nintendo Wii Konsole ist, kann ich nur bestätigen. Bei uns wird fast jeden Tag an der Nintendo Wii gezockt. Die Kinder spielen die Autorennen und ähnliche Spiele und wir Erwachsenen sind große Fans von Wii Sports und spielen regelmäßig Tennis- und Golfturniere.
Für Traditionalisten, was Videospiele angeht, ist die Nintendo Wii Konsole wahrscheinlich nicht die beste Nintendo Konsole. Wer offen für Neuerungen ist und ein authentisches Spielerlebnis bevorzugt, kommt mit der Nintendo Wii auf alle Fälle voll auf seine Kosten. Aber wer weiß, wie der Nachfolger der Wii bereits aussehen wird.
Ob die Nintendo Wii die beste Nintendo Konsole aller Zeiten ist, kann man nicht sagen. Aber die Nintendo Wii ist auf alle Fälle eine sehr innovative Spielekonsole und war die erste ihrer Art auf dem Markt. Dank der Nintendo Wii, hat man ein viel realistischeres Spielempfinden als bei herkömmlichen Konsolen.