User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist die Bildqualität bei einem Full HD Beamer wirklich so viel besser als bei anderen Modellen?

Frage Nummer 9519
Antworten (4)
Nur, wenn Du ihn auch mit entsprechend qualitativ hochwertigem Vidoematerial fütterst. Schlechte Bilder werden damit nicht besser.
NAtürlich, ganz ohne Frage. Diese Technologie ist den Herkömmlichen an Neuwertigkeit und Brillianz sehr weit überlegen, ist sozusagen einer der Gipfel der gegenwärtigen Unterhaltungselektronik. Miete dir doch einfach einen, wenn du einen PRaxistest sehen willst.
Hallo,also wenn man schon mal einen der modernen Beamer mit einem der alten Modelle vergleichen hat,dann sieht man schon sehr große Unterschiede bei der Qualität.Eigentlich darf man diese Geräte gar nicht mit vergangenen vergleichen.Ja,sie sind viel besser!
Definitiv, denn er gibt eine viel höhere Pixel Auflösung. Lies einfach mal dieses hier: