User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist die Südschiene bankrott?

500 Zeichen reichen nicht für eine begründete Frage.
Frage Nummer 63967
Antworten (4)
Ich glaube nicht, die ticken nur anders. Früher durften die abwerten, mit dem Euro geht das nicht. Richtig ist, dass die wirtschaftlich nicht zu uns passen. Wir dürfen es unseren Volksvertretern nicht durchgehen lassen, dass die alle Verträge und Versprechungen (no bail-out) gebrochen und uns betrogen haben. Helmut Kohl hat mal gesagt, Europa wäre eine Frage von Krieg oder Frieden. Im Moment sieht es mehr so aus, als würden sich die Völker demnächst wieder die Köpfe einschlagen. Helmut Kohl ist ein Idiot, weil er als gelernter Historiker hätte wissen müssen, dass es keinen Frieden ohne Gerechtigkeit gibt
Ach, ich vergaß: Bei dir ist ja alles Wurst. Borstenvieh und Schweinespeck, der ideale Lebenszweck.
Ja, dein Ende wird kommen, aber die Wurst hat zwei, hat der berühmte Wissenschaftler Stefan Remmler herausgefunden. Also ist die Wurst dir überlegen.
ja ja