User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist dunkle Schokolade wirklich gesünder als Vollmilchschokolade? Ich kann mir das irgendwie kaum vorstellen.

Frage Nummer 37984
Antworten (15)
Ja
Ja, weniger Fett, weniger Zucker, mehr Kakao.
Ich kanns mir schon vorstellen, aber erklären kann ich es nicht.
Der Kakaoanteil in der Bitterschokolade (50-85 Prozent) ist höher als der
Milchschokolade ist lediglich dunkle Schokolade gestreckt mit angesetztem Milchpulver und sehr viel Zucker.
Also ich finde es immer ganz toll, wenn meine Antworten mit anderen Worten wiederholt werden. Weiter So.
Ja, ist weniger Fett, weniger Zucker und mehr Kakao drin.
Gesund ist relativ. Wenn du in Sibirien zwei Wochen in ner Schneewehe feststeckst, ist eine Schokolade mit viel Zucker und Fett sicher gesünder als ein edles Kakaoprodukt...
Was ist an "mit anderen Worten" nicht zu verstehen?
:-)
Ja, weniger Triglycerine, weniger Saccharose, mehr Trinitario.
Die gesündeste Schokolade ist die Bitterschokolade
In der Tat ist dunkle Schokolade
Tatsächlich ?
Ne, die ist in Silberpapier.
Das weiß doch jedes Kind. Es ist mehr Kakao enthalten, viel weniger Zucker, weniger Milchpulver.