User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist ein Autoradio mit DVD eigentlich sinnvoll? Was kostet das derzeit ungefähr?

Frage Nummer 7216
Antworten (4)
Was nützt Dir DVD? Wärhrend der Fahrt darfst Du nicht gucken, nach der Fahrt steigst Du aus und kannst nicht gucken.
Naja ich weiß erhrlich nicht wozu man das braucht, schließlich soll man ja beim Autofahren auf den Verkehr achten und sich nicht ablenken und auch keine DVDs ansehen. Wenn man viel unterwegs ist und im Stau steht dann ist es vielelicht noch nützlich und sinnvoll.
Sinnvoll musst natürlich nicht sien, kann aber sein. Kommt ja ganz auf dich an. Hast du vor Musik zu hören, eben speziell über selbst erstellte Scheiben? Kosten werden sich in breitem Rahmen belaufen, da musst du mit einem BEtrag zwischen 100 und 500€ rechnen.
Ich finde das ziemlich überflüssig, denn wer kann schon gleichzeitig Auto fahren und DVD gucken - außer man hat Kinder mit an Bord. Aber die gucken doch eh schon zu viel fern, und sollten beim Autofahren lieber in die Landschaft sehen. Mit ein paar kleinen Spielen sind sie auch auf langen Reisen beschäftigt.