User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist ein Doppel CD Player nur etwas für den privaten Gebrauch?

Frage Nummer 1070
Antworten (2)
Nein, Du kannst einen Doppel CD Player zwar natürlich auch rein privat nutzen, aber er eignet sich durchaus auch für Partys, oder für professionelle Zwecke. Hier kommt es aber auch darauf an, welche Qualität Du bei dem entsprechenden Gerät gekauft hast. Je nachdem, für welchen Einsatzbereich der Doppel CD Player geplant ist, würde ich mich dementsprechend beraten lassen.
Schau doch mal bei www.musik-service.de rein, oder bei www.electronic-world-24.de. Vielleicht entsprechen die Geräte dort dem, was Du Dir vorgestellt hast. Ansonsten gibt es natürlich auch noch andere Anbieter im Internet oder im Einzelhandel. Allerdings hat mein Vorredner Recht; einen Doppel CD Player kannst Du vielfältig einsetzen.