User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist ein Dubai-Urlaub eigentlich immer so unglaublich teuer? Oder gibt es da auch Hotels für Durchschnitts-Touristen?

Frage Nummer 12947
Antworten (3)
Also das geht auch - verhältnismäßig - preiswert. Wir haben einen Jahresendurlaub über www.expedia.de gebucht und zahlen pro Person für ein 4 Sterne Hotel mit einer Weiterempfehlungsquote von 80% etwas mehr als 500 Euro, und ich denke, das ist ein guter Preis.
Bei einem Urlaub in Dubai ist natürlich schon allein der Flug sehr teuer. Und soweit ich weiss, gibt es in Dubai sehr wenige "Mittelklasse-Hotels". Dubai ist eben ein Ort wo man nur hinfährt wenn man es sich leisten kann. Du solltest allerdings schon das eine oder andere halbwegs bezahlbare Hotel finden, frag mal im Reisebüro nach.
So teuer sind die gar nicht mehr! Durch die Rezession und ein massives Überangebot an Hotelzimmern sind die Preise seit dem 2. Quartal 2009 deutlich gefallen, teilweise sogar richtig eingebrachen, so dass die Hotels oft nur halb ausgebucht sind. Daher lohnt sihc eben auch gerade im Falle Dubai nach Last Minute-Angeboten zu suchen, z. B. bei expedia.de oder direkt am Flughafen.