User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist ein Gastroback Milchaufschäumer wirklich so gut, wie meine Freundin sagt?

Frage Nummer 2887
Antworten (3)
Der Gastroback Milchaufschäumer ist ein absolutes Sahnestück unter den Milchaufschäumern. Der zaubert dir einen Milchschaum, so fest, dass du damit beinah Kunstwerke bauen kannst. Und der Schaum hält auf dem Kaffee recht lange.
Die Herstellung von Milchschaum mit dem Gastroback Milchaufschäumer ist total einfach. Du gibst die Milch in den Behälter und schaltest das Gerät an. Nach wenigen Minuten hast du einen Milchschaum, der seinesgleichen sucht.
Wenn ich Milchschaum mit dem Gastroback Milchaufschäumer mache, dann gebe ich immer noch etwas Aroma in die Milch und schon habe ich die tollsten Milchschaumkreationen, die du dir vorstellen kannst. Meine Gäste sind immer aufs Neue begeistert, wenn sie bei mir Kaffee mit Milchschaum trinken.