User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist ein Gelnägel-Starterset empfehlenswert?

Ich überlege, ob ich mir ein Gelnägel-Starterset anschaffen soll. Kommt man damit gut zurecht oder ist die Handhabung kompliziert, sodass man lieber in ein Nagelstudio gehen sollte?
Frage Nummer 4292
Antworten (3)
Ob du mit einem Gelnägel-Starterset zurecht kommst, hängt davon ab, wie geschickt du bist. Wenn du zum Beispiel schon mit Nagellack Probleme hast, würde ich lieber in ein Nagelstudio gehen, mit etwas Übung kann man sich die Nägel aber auch gut selbst machen.
Ich hatte mit meinem Gelnägel-Starterset anfangs Probleme und habe mir von einer Freundin helfen lassen, komme inzwischen aber gut alleine zurecht. Vielleicht hat eine Freundin von dir ein solches Set und lässt es dich ausprobieren?
Wenn du dir ein Gelnägel-Starterset kaufen möchtest, achte auf Qualität und vor allem eine ausreichend starke Lampe. 36 Watt sollten es sein, sonst trocknen die Nägel nur sehr langsam. Etwas Geschick brauchst du aber schon, sonst würde ich ebenfalls zu einem Nagelstudio raten.