User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist ein telefonischer Weckdienst teuer oder gibt es auch einen umsonst?

In der letzten Zeit höre ich einfach meinen Wecker nicht mehr. Vielleicht könnte mir ja ein telefonischer Weckdienst helfen. Aber er sollte am besten nichts kosten.
Frage Nummer 3765
Antworten (3)
Ja, es gibt einen kostenlosen Weckdienst: Hier!
Ich habe schon davon gehört, dass ein telefonischer Weckdienst auch ohne Gebühren angeboten wird. Google doch einfach mal nach einem kostenlosen Weckdienst. Vielleicht hast du ja Glück und findest einen der dir hilft. Gutes Aufwachen!
Ich benutze auch einen telefonischen Weckruf, der nichts kostet. Seither habe ich nicht mehr verschlafen. Der Weckrufdienst ist eine wirklich klasse Erfindung. Ohne dem wäre ich bestimmt schon arbeitslos.