User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist eine Anti Faltencreme nur etwas für reifere Haut oder auch für jüngere?

Eine Bekannte von mir benutzt eine Anti Faltencreme. Sie hat mir diese empfohlen. Da ich aber einige Jahre jünger bin als sie, weiß ich nicht, ob das wirklich etwas für mich ist.
Frage Nummer 2470
Antworten (5)
Anti Faltencremes sind in erster Linie etwas für die Geldbörse des Herstellers.
... man kann mit keinem Mittel der Welt die Haut reparieren. Da hilft nur die Schönheits-OP
Meiner Meinung nach ist eine Anti Faltencreme nichts für zu junge Haut. Diese besitzt im Regelfall schließlich noch keine Falten, gegen die etwas getan werden muss. Vielleicht wäre da, beispielsweise, eine Feuchtigkeitscreme besser oder eine Maske, ein Peeling oder Ähnliches.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann frage doch bei einer Kosmetikerin um Rat. Die muss schließlich wissen, was für deine Haut am besten ist; ob sie Feuchtigkeit benötigt oder mehr Fett etc. Übrigens, unter www.testberichte.de kannst du dich mal umsehen, da werden auch die diversen Anti Faltencremes bewertet.
Da hier nicht ersichtlich ist wie alt du bist empfehle ich dir die Antifaltencreme Viper 2 - 5 von schutzengelein. Das geht ab 20 - ab 50 Jahre. Man trägt sie auch nur auf die störenden Falten auf nicht auf das umliegende Gewebe nach dem Eincremen mit der Einhorncreme. Mir hilft sie sehr gut. Ich mache die Pflege morgens und abends wie angegeben und bin sehr zufrieden. Viper