User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (13)
Stimmt ... die identische Frage hatten wir gerade erst vor ca. 3 jahren.

Allerdings gehe ich mal davon aus, dass man als Gast nicht immer das Archiv bedienen kann.

Eine Avocado gehört zum Obst. Mehrjährig etc.
Die Avocado ist von der botanischen Definition und von der Lebensmitteldefinition her Obst.
Ich gehe davon aus, daß der stern selber solche Fragen stellt und kein "echter" Gast dahintersteckt.
Früher hatte ich dies Gefühl ja auch oft ... da gab es ja so mehrere stereotype Frageschema.

Aber meinst du wirklich der Sstern hat das Gefühl er müsse diese Community noch beleben?
Lieber skorti: auffällig ist doch, daß immer 4, 5 oder 6 Gastfragen gleichzeitig erscheinen. Da kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß da ein System dahintersteckt.
Gast
Amos, Gastfragen werden nicht sofort freigegeben. Wenn sich ein Admin der Gastfragen annimmt werden halt einige, welche sich gerade angesammelt haben, freigegeben.
Ach was?!
Übrigens: die Avocado ist eine Gemüsefrucht.
Lieber User Amos, da steckt ein System dahinter - und zwar genau das, welches Userin caro beschrieben hat.
Wir geben Gastfragen nachdem wir sie geprüft haben frei - und das passiert gebündelt.

Viele Grüße
Ihre Admins
Die Avocado wächst am Baum, also eine mehrjährige Pfanze. Somit nach Lebensmittelgesetz Obst.
Die Avocado entsteht aus einer Blüte und enthält den Samen des Avocadobaumes, somit nach biologischer Defenition: Obst.
.
Die Mischform, auch als Fruchgemüse bezeichnet: Aus einer Blüte entstanden an einer einjährigen Pflanze trifft hier nicht zu.

Die Avocado ist ein Frucht, genau genommen eine Beere.
@Admins: Danke für die Erklärung, das war mir nicht bekannt.
Userin ? Ich muss bei Caro immer an Huddel denken.
Bei Caro denke ich immer an Volker Lechtenbrink und sein Lied zum Caro-Kaffee.
Und Cara gibt es auch noch!