User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist eine Frau mit sehr gutem Abitur

automatisch eine gute ... hihihi ... ?
Frage Nummer 3000005201
Antworten (21)
Ich stecke euch Möchtegerne doch alle in den Sack.

Bring your bag.

Eine Frau mit einem sehr guten Abitur ist eine frau mit einem sehr Guten Abitur. Das sagt aber gar nichts über sonstige Fähigkeiten, Kenntnisse oder Charakterliche Eigenschaften aus.
Kann sie gut kochen?
Wer? Gut kochen ist ja auch immer eine Ermessensfrage. Ich kenne Leute, die das Essen, was ich koche, regelrecht reinziehen wie ein Staubsauger, während andere mich angucken und fragen "Und DAS soll ich essen?" - Wobei anzumerken ist, dass ich gerne mit Gewürzen spiele. Das liegt an meinen indischen Vorfahren...
Migrationshintergrund?
Und das schmetterst du uns so einfach auf den Teller?

Gott grüß die Kunst.

Das habe ich doch schon des Öfteren gesagt...
Gast
Nein.
Gast
Ey Croc, bist du dumm?
... hihihi ... möchtest du deine Dummheit mit meiner vergleichen?

Gott grüß die Kunst

Gast
Croc, bist du Gott?
nein, Gott kann nicht schreiben, nur rumtüdeln.

und natürlich mit ‘nem Fuschel knuddeln.
Gast
Kannst du machen das mein Lungenkrebs weg geht?
Nein.
Amos ist hier der Nothilfearzt.
Guten Morgen, Croc.
Ich schlage mich gerade mit Windows 10 und einem bh herum.
Wünsch' mir bitte viel Ervolk.
Your glowing knight
Mein lieber güldener Ritter, schön, mal wieder von dir zu lesen.

ich höre gerade Elvis *träum*, inspiriert durch die Blauen Wildlederschuhe, die du ja nicht so gern magst.

Das Problem mit Windows 10 ist sehr einfach gelöst. Schmeiß den Rechner in die Tonne und kauf dir einen iMac.

Geiz ist nämlich nicht geil.

Gott grüß die Kunst.

Win 10 ist wegen anderer Leutens Seelenheil, und der Rest wird dieses Mal nicht erklärt.
For you, for us, forever...
I see you in the chapel *Ohnmacht, faked, pick me up*
und wenn er Dich nicht fängt, kommt dann "Crying in the Chapel" mit leicht verändertem Text?
You saw me crying in the Chapel
the tears I shed were pain not joy...
hphersel
du hast ja nicht nur ein trainiertes Gehirn, sondern auch Gefühl. Das hat man entweder oder nicht, kann man nicht trainieren.
Ich mag das *kuschelkuschel*

gern geschehen :-)