User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist eine Laser-Tastatur wirklich bequemer zu nutzen?

Sitze sehr viel am Computer, arbeite an diesem und spiele auch. Ist eine derartige Tastatur daher ein guter Kauf?
Frage Nummer 8728
Antworten (3)
Nein, für zuhause meiner Meinung nach nicht, da die Lasertastatur ja nur auf den Schreibtisch projiziert wird, das ist ganz ok, um kurz mal ne Nachricht zu schreiben, für deine Zwecke ist eine normale Tastatur meiner Meinung nach besser geeignet, kannst ja eine kabellose nehmen.
Also ich würde dir eine Gamer Tastatur empfehlen. Die sind speziell auf Zocker ausgerichtet und da hast du eben nicht den Nachteil, die Batterie ständig aufladen zu müssen. So hast du keine Störungen mitten im Spiel und zudem ein super bequemes Handling. Mittlerweile bekommst du die Teile für 30 Euro im Netz. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
hier kann man geteilter meinung sein - ich selbst bin nach etlichen versuchen wieder zu meiner ganz normalen, verkabelten tastatur zurückgekehrt. nach meiner erfahrung ist das die einzige ausstattung, die garantiert immer zuverlässig funktioniert. bei allen anderen modellen fiel die funktion immer mal wieder aus.