User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist eine Portalseiten Software auch wirklich immer kostenlos?

Frage Nummer 2522
Antworten (4)
Selbstverständlich nicht. Es gibt freie und "unfreie".
Das Herunterladen einer kostenlosen Portalseiten Software ist im Grundsatz wirklich kostenlos. Es gibt allerdings auch genügend Firmen, die für den Download von Software im Nachhinein doch noch Geld verlangen. Sei also vorsichtig und schau dir die AGB´s der Seite genau durch!
Auf jeden Fall niemals seine echte Adresse angeben um im Nachhinein keine Rechnung zu bekommen
Eine Gratis-Software zum Herunterladen sollte eigentlich auch immer gratis sein. Doch leider gibt es genügend Portalseiten, die sich an diese Richtlinie nicht halten. Akzeptiere die AGB´s also nur dann, wenn du dir auch sicher bist, dass der Download wirklich kostenfrei ist.