User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist es irgendwo möglich, MMS gratis ohne Anmeldung oder Registrierung zu versenden?

Frage Nummer 34128
Antworten (8)
Nein, und das ist auch gut so. Sonst würdest Du unsere Handys mit Werbung fluten.
sags mir bütte nich, ich wills raten.
Manche Netzbetreiber bieten zu einem bestimmten Tarif auch an, dass MMS gratis versendet werden können. Meistens ist die Anzahl der MMS zwar auf eine gewisse Zahl pro Monat beschränkt, aber besser als nichts, oder? Oft sind die Tarife, die SMS und MMS gratis drin haben sehr günstig! Ich hab leider im Moment keine Anbieter im Kopf, aber ich glaube bei T-Mobile gibt es das!
Auch übers Internet ist es möglich, MMS gratis zu versenden. Früher gab es einige Websites, bei denen man völlig kostenlos und unverbindlich eine bestimmte Anzahl an Frei-MMS pro Monat hatte. Mittlerweile verlangen aber immer mehr Anbieter, dass man sich vorher kostenlos und unverbindlich anmeldet.
Ob man MMS gratis versenden kann, möchte ich nicht bestätigen. Aber es gibt einige Websites, die es anbieten SMS gratis zu versenden, und zwar nicht nur national, sondern in die ganze Welt. Aber lass dich nicht von „free“ täuschen. Denn mit „free“ meinen viele Anbieter, dass man einen bestimmten Betrag im Monat zahlen muss und dafür so und so viele SMS oder MMS gratis hat!
Aber sicher!
Aber sicher!

Hab' noch nicht ausprobiert, aber:

http://www.friendshipkey.com/free-mms-service-worldwide.html

:-) Gruß