User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (11)
@TschiTschi: wie geht das mit dem Hinweis auf Google? Wie macht man das? Jetzt bitte nicht antworten, ich soll das googeln!
@ Amos:

www.iwgtfy.com

"I will google that for you".
@Paul0815: klappt nicht. Da kommt eine Mangaseite. Das ist ncht mein Ding.
Tut mir leid, aber bei mir geht's, sowohl eben als auch jetzt... Dann gib doch mal "I will google that for you" oder "let me google that for you" bei google ein.
Youtube-Downloads sind legal. Musik allerdings darf man sich da nicht runterladen, Filme und so natürlich auch nicht.
YMMD! Youtube Downloads sind legal, außer es sind Videos!
Der Besitz von Pornos ist ja auch legal, außer es geht um nackte Menschen, Sex und sowas!
[br]
Der Tag ist gerettet! Danke Zombie!
Das beste an dieser Frage und bei den Antworten ist der Link von Paul .. Danke. super.
Nein, grundsätzlich illegal. Damit verletzt du die Urheberrechte des Uploaders. Ganz egal, ob Weltstar, Amateur oder sonstwas. Du müsstes den Uploader erst um Freigabe bitten, wenn er auch Eigentümer ist. Wenn nicht, musst du den Eigentümer bitten.
Aber ein Wort. Nein!
Entgegen der landläufigen Meinung ist es in der Tat legal, sich Musik über Youtube zu besorgen. Selbst wenn die GEMA versucht, das Lied zu sperren - sobald du auch nur einen Upload findest, der funktioniert, darfst du den runterladen.
Es ist auf jeden Fall legal, sich Videos bei Youtube runterzuladen, egal welches. Man darf diese Downloads im Falle von Musik allerdings nicht weitergeben. Hier kannst du dir das alles ein bisschen genauer durchlesen.