User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist es möglich über Kabel die öffentlich rechtl. Sender zu sehen, ohne einen Kabelanbieter zu bezahlen? Bundesland Berlin

Hausverkabelung auf dem neusten Stand. Möchte nur die öffentlich rechtlichen Sender über Kabel schauen. Bildqualität (HD) erstmal unwichtig. DVB T ist klar. Mein Interesse liegt nur auf DVB C ohne Vertrag mit einem Kabelanbieter.
Bundesland Berlin. NRW ist klar, aber Berlin?
Frage Nummer 101138
Antworten (6)
Kappskopp!
Wie man sieht ist der Beleidiger und Möchtegerntotschläger aus Langendreer ja immer noch hier. Bekommt ihm Aral nicht so gut?
Ist es möglich, Fernsehprogramme über meine Wasserleitung zu erhalten? Gilt nur für Mittelhessen. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Hören diese dämlichen Fragen eigentlich niemals auf?
wer über Kabel sehen will, braucht einen Kabelanschluss.
Ein Kabelanschluss legal zu bekommen, kostet Geld. Punkt. Das ist in B nicht anders als in NRW. KabelDeutschland und Unitymedia sind eine Firma.
Mit anderen Worten: NEIN!
Du kannst aber über Internet die öffentlich-rechlichen kostenlos sehen. Guck mal bei Zattoo.
Warum nicht DVB T? Ist doch optimal für die öffentlich-rechtlichen Sender.