User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

ist es schlimm, wenn ich ein falsches Kühlmittel eingefüllt habe

Frage Nummer 3000017618
Antworten (5)
Es ist nicht wichtig, uns zu erzählen, was für ein Kühlmittel in welches System. Da ich aber keine Lust zu interpretieren und zu raten habe, ist die Antwort: Ja, das ist schlimm.
Nein, kann jede Tankstelle feststellen und schnell beheben. Bei Kühlmitteln gibt es keine gravierenden Unterschiede.
Siehst du, lieber Amos, du interpretierst. Ich nicht.
.
Und ich könnte regelmäßig kotzen, wenn ich eine solche Frage lese, die der WC wie ein Stück Knochen hingeworfen wird, ohne ein Minimum an Information. Auch wenn es nahe liegt, worum es sich handelt. Die Doofen hier werden sich schon für mich anstrengen.
Lieber bh: 1. sind wir nicht die Doofen, sondern die Schlauen. Und 2. ist die WC doch dazu gemacht, solche Fragen zu stellen und zu beantworten.

Wer sich genauer informieren will, kann auf Wiki, Google etc. zurückgreifen oder geht zu Hause zum Fachmann und fragt den.

Wobei ich bei GAST immer einen stern-Mitarbeiter als Urheber vermute.
Es kommt darauf an.