User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist es schwer Snowboard fahren zu lernen? Könnte ich mir das auch selber beibringen?

Frage Nummer 42121
Antworten (4)
Wenn du unter 70 Jahre alt bist, geht das schon. Ein Kurs macht aber Sinn.
http://www.snowboardklinik.com/werkstatt.php
hier werden alle deine Fragen umgehend beantwortet !
Die wichtigste Regel ist, dass man rücksichtsvoll fährt. - Man muss immer aufpassen, dass man nicht den Weg anderer Leute kreuzt. Die Kenntnisse dazu vermittelt dir ein Snowboard-Lehrer. Als Gebiet würde ich dir Ischgl empfehlen, besonders hinsichtlich eines Urlaubs.
Die Regeln ergeben sich eigentlich von selbst: Rücksichtsvoll fahren, in nem guten Abstand überholen und Fahrweise und Tempo den Witterungsverhältnissen anpassen. Immer dran denken: Du bist nicht der Einzige auf der Piste!

Wir sind meistens im Slazburger Land unterwegs. Das lohnt sich auf jeden Fall. Da findest Du auch als Anfänger geeignete Pisten.