User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist für einen Urlaub im Hotel Hollywood zu empfehlen oder sollte man auf andere Stadtteile von L.A. ausweichen?

Frage Nummer 37580
Antworten (6)
Bullshit Bingo!
Wenn ich mir die Fragen so durchlese, die Du bisher gestellt hast, sehe ich keine Veranlssung hier sinnvoll zu antworten.
Wäre ja noch schöner - eine sinnvolle Antwort von DIR?????

;-) Nix für ungut ...
Fuck die Kuh in Malibu...
Natürlich sind Hotels direkt in Hollywood empfehlenswert. Das Probelm ist halt nur, dass diese auch ziemlich teuer sind. Wenn man sich das leisten kann, würde ich auf jedenfall sagen: MACH DAS! Aber wenn man mit seinem Geld rechenen muss, würde ich eher einen anderen Stadtteil wählen.
Also ich würde nicht in Hollywood wohnen wollen. Teuer und Higway. Los Angeles hat mehr zu bieten. Da gibt es gemütliche Hotels, gar nicht weit vom Stadtzentrum. Von hier aus erreichen Sie sowohl Hollywood gut, als auch andere berühmte Sehenswürdigkeiten in Los Angeles. Und ans Meer wollen Sie sicher auch einmal, oder?
Gast
zwei typische sechszeiler