User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist hier

heute wieder Idiotentreffen, oder wie sind die "Gastfragen" zu verstehen?
Frage Nummer 3000075645
Antworten (11)
Die mit dem Cabrio fand ich nicht so ganz dumm.
Blessed are the mentally deficient people.
God bless you.
Gloria in excelsis Deo!
Ist doch gut für die Statik.. äh Statistik.
Also ich finde das toll!
Das gibt mal wieder frischen Wind. War ja die letzten Tage eher schmal bzw. einseitig.
Ok Opal, dann stelle ich auch eine Frage: soll ich jetzt einen Kaffee trinken oder später?
Hmmm, du kannst ihn ja schon mal zubereiten und dann warmhalten, wann du ihn dann trinkst, oder auch nicht, entscheidest du selber.

Dödel, hey, das liegt in deiner Hand und keiner sagt dir "trink ihn jetzt".

Überkommt dich da nicht ein Gefühl von Freiheit???
Verdammt gute Idee!
Und die Teetrinker werden mal wieder unterdrückt, ausgebeutet und was weiß ich wo versteckt, damit ihre Neigung nicht offenbar wird.

Das kommt aus Mondo di notte-lechz.
Was ich Dummbatz bis jetzt noch nicht verstanden habe, Dödel:
Was ist mit Glorias Deo los?
Und was zum Teufel hat das mit Excel zu tun??

Um Aufklärung wird gebeten (möchte hier ja schließlich mein Wissen mehren).