User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist Landhausmode eurer Meinung nach auch auf der Straße tragbar, oder sieht man damit sehr exzentrisch aus?

Frage Nummer 13079
Antworten (5)
Ich finde Landhausmode eher peinlich als exzentrisch. Subjektive Meinung!
Reine Geschmackssache. Zieh doch einfach an was Dir gefällt. Seit wann interessiert Dich die Meinung anderer Leute?
Je nachdem wo man sie trägt. Ich denke in Bayern kann man dies tun, aber im Ruhrgebiet sieht es merkwürdig aus. Aber: Erlaubt ist, was gefällt!
Hallo, das kommt ganz drauf an, wo Du Dich aufhältst - hab mal in einer kleinen Stadt in Oberbayern gewohnt, und da sind tatsächlich auch die 18-Jährigen Jungs sonntags in Lederhosen rumgelaufen und das war total normal - ich war weit und rbeit die einzige, die komisch geguckt hat...
Ich finde, es kommt auf die einzelnen Stücke an. Stark verzierte Blusen oder Röcke, die schon fast wie Trachten wirken, würde ich nicht unbedingt auf der Straße tragen, es gibt ja aber auch dezente Landhausstil-Mode, die man schon tragen kann, sofern es dem eigenen Stil entspricht. Ich hab zum Beispiel einen sehr schönen Landhaus-Wildlederrock, den ich oft trage.