User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Ist man bei einem Brutto von 850 Euro kreditwürdig?

6000 Euro für eine OP
Frage Nummer 3000137605
Antworten (9)
Bei einer Zielvereinbarung über 240 Monate liegt der monatliche Betrag so unter 40 Euronen!

Für mich wärst du kreditwürdig!
Wieso sollte bei jemandem mit geringem Verdienst nichts pfändbar sein?

Bei der OP handelt es sich offenkundig im nichts Lebensnotwendiges. Also erst sparen und dann die Op bezahlen.
Man könnte auch von allein drauf kommen, dass nicht nur Gehalt pfändbar ist.
Es wird nach der Kreditwürdigkeit im Zusammenhang mit einem niedrigen Einkommen gefragt.

Du, ing, machst daraus die Kombination niedriges Einkommen und Pfändung. Hmm.
Wenn Banken nur gegen Sicherheiten Geld verleihen, frage ich mich ernsthaft, wie es 2009 zu einer der größten Banken und Wirtschaftskrisen der letzten 100 Jahre kommen konnte.
Ja ja, das kann man natürlich mal wieder nicht vergleichen.
Ein Kredit über 6 Milliaden bekommt man einfacher, wenn es um die Sicherheiten geht.
Geldgier lässt das Gehirn schrumpfen!
Ääähh, hier noch das a, bevor es jemand vermisst!
r
Da gab es doch mal den Peter Zwegat, soweit ich mich erinnere, hatte der nur Kunden mit bester Bonität und mittleren bis gehobenen Einkommen.