User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Ist meine Katze trächtig?

Hallo,
Meine Katze war schon einmal trächtig(das erste mal aber auch ungewollt)sie bekam beim ersten Wurf 7 Kitten!
Nun war sie in zwischen Zeit wieder oft draußen unterwegs.Ich(wir) glauben das sie es wieder einmal geschafft hat trächtig zu werden also: Sie wiegt gefühlte 5 Kg mehr,ihre Zitzen sind angeschwollen und sie verkriecht sich immer in die selbe Ecke im Schlafzimmer!,sie isst und trinkt auch mehr
Ich warte auf eure Antwort Liebe Grüße
Hexe
Frage Nummer 56203
Antworten (6)
Verkauf die Kätzchen nach dem Wurf auf eBay. Und benutz das nächste Mal Kondome, damit sowas nicht nochmal passiert.
Der Tierarzt zur gnädigenFrau, Besitzerin einer reine Stubenkatze: " Ihre Mieze ist trächtig." - "Wie ist das möglich, die ist immer nur in der Wohnung und kommt niemals raus!"
Der Arzt sieht, wie ein Kater unterm Sofa vorkommt und sagt:" Bitte - und hier?" - "Aber Herr Doktor, das ist doch ihr Bruder!"
Was ich nicht verstehe, ist, warum es immer noch Halter von Freigänger-Katzen gibt, die ihre Katzen nicht kastrieren bzw. sterilisieren lassen. Denk mal darüber nach.
@bh-roth: das mag Geiz sein, Dummheit oder schlicht kein Gefühl für andere kreaturen. Der Vorgänger meines jetzigen Hundes apportierte ein ca. 2wöchiges Kätzchen hochprofessionell zu mir, aus dem Feld. Wie sich später herausstellte, hatten die Besitzer den gesamten Wurf im Feld entsorgt. Die mittlerweile uralte Katze erfreut sich bei meiner Mutter bester Gesundheit
Ich staune immer wieder über die hohe Sachlichkeit und den Wissengehalt deiner Beiträge, gepaart mit deiner unermüdlichen "Unwertes-Leben"-Vernichtungs-Strategie, die vor dem Holocaust dir unliebsamer Mitmenschen nicht haltzumachen scheint. Nur weiter so.
1. Wie kommst Du auf die Idee hier könne einer ne Ferndiagnosen bezüglich der Katze machen? 2. Wieso lässt Du das Tier nicht kastrieren? Ein Tier bedeutet Verantwortung und in Anbetracht wie viele Katzen die Tierheime überfüllen, ist es das Letzte seinen Freigänger nicht zu kastrieren!