User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ist Sabia Boulahrouz nun eigentlich schwanger und von wem?

Fragen, die die Menschheit bewegen!
Frage Nummer 3000023276
Antworten (19)
Wer ist das ?
Eine Gattin verschiedener Fußballspieler und Kiezgrößen.
aha
Sie war der Trennungsgrund von Silvie Meis und Rafael van der Vaart. Du solltest beim Friseur mehr GALA lesen!
Gast
Wer sind Silvie Meis und Rafael van der Vaart ?
Sylvie Meis ist ein Fußballer, der mal für den HSV gespielt hat. Rafael van der Vaart war mal mit ihm verheiratet und versucht sich jetzt mit wechselnem Geschick als Model und TV-Moderatorin; die beiden haben sich vor ein paar Jahren ausgerechnet an Sylvies Namenstag (Sylviester) getrennt und sind nun geschiedene Leute; Rafael hat nach der Scheidung wieder ihren Mädchennamen angenommen. Nach der Trennung war Sylvie eine Zeitlang mit Sabia verbandelt; aus dieser Zeit stammt auch Rafaels Schwangerschaft, obwohl die beiden sich mittlerweile getrennt haben; Sabia ist aber entgegen der öffentlichen Wahnehmung wohl nicht der Trennungsgrund für Sylvie und Rafael gewesen.

Das ist mit anderen Worten also eine überhaupt nicht konfuse, sondern im Gegenteil völlig hundsnormale Geschichte, wie sie sich quasi in jeder Straße und in jedem Dorf zu Dutzenden findet, also völlig banal, geradezu menschlich. Das Einzig Erwähnensweret ist nur, dass auch Promins nur Menschen sind, mit den gleichen Fehlern, Macken etc, die auch Nichtpromis haben.
Gast
wenn alle mal rausgucken die schon rein geguckt haben wirds eng. sehr eng!
Gast
dass für Silvie Meis noch keine Werbung für Rasierer aufgetaucht ist?
Bei den Haaren auf den Zähnen.
Ich hoffe mal, sie ist nur die Gattin eines Fußballspielers oder Kiezgröße.
Alles andere wäre zumindest gleichzeitig strafrechtloich relevant.

Womit diese Sabia dann endlich mal Relevanz erreicht hätte ...
Gast
Die sind doch alle nicht erwähnenswert!

Van der Vart spielt besch... Fußball.
Silvy ist plem plem und die andere Truse scheint doch auch nur einem reichen Fußballer ein Balg anhängen zu wollen, um das Arbeiten einzustellen. Genau wie Silvy, die war dich schon in Holland der Wanderpokal einer ganzen Mannschaft.
Gast
und was für ein abgegriffener!!
Ein Hingucker ist Silvie aber schon. Allerdings auch eine Geldscheinvernichtungsmaschine.
Die Silvie ein Hingucker????

Amos, du solltest dich mal überprüfen lassen...
Da ich etwas Ähnliches jahrelang an meiner Seite hatte, bin ich vorbelastet und geprägt auf bestimmte Frauentypen.
Gast
Amos, du wllst aber kein Mitleid? hast sie dir wohl selbst ausgesucht? bist selber groß?
Mitleid wäre übertrieben. Verständnis für einen armen alten Mann, das reicht. ;-)
Gast
eine kleine Hilfe - von ganzem Herzen

letzter Groschen
Danke, Gott vergelt's!
Gast
30. November 2015
TV-Sender macht mit Sabia Boulahrouz Schluss
Erst kein dauerhaftes Glück in der Liebe mit Rafael van der Vaart, nun auch noch Pech im Beruf: Nach nur zwei Ausgaben setzt der niederländische TV-Sender RTL 4 die Show "Mindmasters Live" mit Sabia Boulahrouz wegen schlechter Quoten ab. "Das Aus habe ich am nächsten Morgen erfahren - glücklicherweise erst nach dem Frühstück. Natürlich ist es sehr schade, weil es riesigen Spaß gemacht hat", sagte Boulahrouz der "Bild"-Zeitung. Sie wolle nun erst einmal mit ihren Kindern Weihnachten genießen. "Ich habe diverse Gespräche über weitere Projekte fürs kommende Jahr ... auch fürs Fernsehen."